TaiJi Sommerwerkstatt 2020

23.-28. AUG 2020

mit Meisterin LIN QIUPING

Stand Ende April findet das Seminar planmäßig statt.

Noch ist es zu früh um dazu Konkretes zu sagen. Aber wenn die Schule wieder beginnen kann, werden wir den Kurs durchführen.

Wir werden in jedem Fall die Frühbucher-Konditionen erweitern, damit Ihr mehr Planungssicherheit habt. Bitte erkundigt euch bei uns persönlich. Wir werden das kulant handhaben.

Wir nehmen die Anmeldungen bereits entgegen und hoffen, das wir bis dahin schon wieder Sport machen dürfen, auch wenn dies unter bestimmten Regeln und in kleinerem Kreis sein sollte.

INFOS zur SOMMERWERKSTATT 2020

https://spark.adobe.com/page/P3KO1Q160Yp7M/

Information – Anmeldung
Norddeutsche Qigongschule
Mail: i n fo@noqis.de
Telefon: 0179 – 290 19 65

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: